Qigong Kurse in Hagen, Kursbeginn: April 2024,

Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 16 Einträge verfügbar.

< 1 2 >


Heike Dietrich hat am 04.09.2019 10:55:46 geschrieben :

Qigong
Liebe Maria!
Ich freue mich sehr,  dass die Sommerpause vorbei ist und es wieder los geht. Auch wenn ich immer diie Alltagsübungen und auch
mal die eine oder andere Übung zuhause mache, ist es doch viel effektiver mit Deiner Anleitung. 
Liebe Grüße 
Heike 
 

Petra hat am 14.07.2019 16:13:21 geschrieben :

Qigong-Kurs
Hallo Maria,
kann Deine Kurse nur jedem empfehlen . Einfach mal darauf einlassen .
Gruß, Petra
 

Silke Peters hat am 11.07.2019 21:00:54 geschrieben :

Lob und Dank
Liebe Maria,
nach einer psychosomatischen Erkrankung habe ich nach Entspannungsmöglichkeiten gesucht. Ein bisschen Sport sollte auch nicht fehlen. Da wurde mir Qigong empfohlen. Mittlerweile mache ich den 2. und bald den 3. Kurs bei Dir und es wird immer besser. Erst denkt man.... sowas spirituelles.... ob das was für mich ist....
Aber Du hast mich mit Deiner Art und Deinen toll gestalteten Kursen schnell überzeugt. Ich muss noch viel lernen und an mir arbeiten. Aber es wird immer besser und es tut mir sehr gut. 
Danke, dass ich ein Teil davon sein darf.
Ich kann Dich und Deine Kurse nur empfehlen. Einfach mal ausprobieren. Ob es dann was für einen ist, muss jeder selbst entscheiden. Aber schön, dass Du genau dafür jedem die Chance gibst. 
Lieber Gruss
Silke
 

Andrea Benzing-Anthes (Homepage) hat am 01.05.2019 17:07:44 geschrieben :

Qigong
Liebe Maria,
ich freue mich, wenn die Kurse wieder starten! Seit einigen Jahren macht es mir immer mehr Spaß! Genau das, was ich brauche: Entspannung und Bewegung. Du bringst auch immer Abwechslung in den Kurs und es wird nie langweilig, man lernt auch sehr viel und nimmt viel für sich mit!

Liebe Grüße
 

Heike Dietrich hat am 17.01.2018 19:40:50 geschrieben :

Qigong
Liebe Maria! 
Endlich ist die lange Jahresendpause morgen vorbei! Ich freue mich schon sehr darauf, dass ich wieder entspannter durch die Woche komme.

Liebe Grüße
 
 

günter hat am 22.11.2017 19:25:35 geschrieben :

kurs
Liebe Maria einmal mehr, möchte ich mich
für die schönen Kurssstunden bedanken
jede stunde bei dir ist immer etwas besonderes
schön das es dich gibt! LG Günter
 

Ulrike hat am 28.12.2013 21:05:42 geschrieben :

Qigong
Liebe Maria,
danke für deine tollen Kurse. Es macht viel Spaß.
Ich wünsche dir alles Gute und viel Glück für 2014 und und freue mich schon sehr auf den Januar-Kurs.
Liebe Grüße
Ulrike
 

Günter beiersdorfer hat am 24.12.2013 20:17:26 geschrieben :

Qigong
Liebe Maria. Möchte mich einmal mehr bedanken.
Durch dich ist Qigong jetzt ein fester
Bestandteil meines lebens geworden
es ist einfach wunderbar.
Ich freue mich sehr auf den nächsten Kurs
und alles gute für Dich
Herzlichst Günter.


 

Elke Vollmann hat am 17.09.2013 09:32:40 geschrieben :

Qi Gong
Hallo Maria,
Sehr schöne Seite. Mittwoch geht's wieder los. Freue mich schon.
Liebe Grüsse
Elke
 

günter (Homepage) hat am 12.07.2013 13:37:10 geschrieben :

kurse
Liebe Maria.
Ich möchte mich einmal für die vorzüglichen Kurse
die ich bei dir gemacht habe bedanken.
Täglich fühle ich den Erfolg und ich freue mich schon auf die nächsten kurse.

Herzichst Günter!
 

< 1 2 >